Arbeitsnachweis Julia Görges

Julia GÖRGES – Julia Görges (Foto: Hasenkopf) schließt das Tennisjahr 2017 als Nummer 14 und damit als beste deutsche Spielerin ab. Dabei legte sie einen famosen Endspurt hin, denn die letzten neun Matches der Saison gestaltete sie erfolgreich. Die Events in Moskau und Zuhuai konnte sie hierbei für sich entscheiden. In Washington, Bukarest und auf Mallorca konnte sie ins Finale einziehen, in Budapest und Auckland stand sie in der Vorschlussrunde. Titelgewinne: 2 +++ Preisgeld: 1,654.966 US-Dollar +++ Siege/Niederlagen: 48:23.

Über Christoph Kellermann 1413 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...