Beltz nun bei Vekic

LONDON – Das ist ein Hammer! Ex-Kerber-Coach Torben Beltz wird ab sofort mit der 21-jährigen Kroatin Donna Vekic (Foto: Hasenkopf) arbeiten. Vekic ist derzeit auf Platz 54 der Welt notiert und hat zwei WTA-Turniere auf ihrem Konto. Die gute Nachricht postete die Kroatin selbst über ihren Facebook-Account. In diesem Jahr konnte Vekic das Turnier in Nottingham für sich entscheiden – mit einem Dreisatz-Finalsieg über die Britin Johanna Konta, der sie 14 Tage später in Wimbledon in einem legendären Match mit 8:10 im dritten Satz unterlag. Dieses Match war eines der spannendsten und hochklassigsten Partien der gesamten Saison.

Über Christoph Kellermann 1297 Artikel

Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«…