Das Becker-Comeback

Hey Chris! Mittwoch gibt der DTB in Frankfurt eine Pressekonferenz! Worum geht`s dabei, Steph? Um Boris. Um Boris? Wer nimmt noch dran teil? Außer Boris noch DTB-Sportdirektor Eberhard, Fed-Cup-Chefin Rittner, DTB-Vize Hordorff und Präses Klaus. Oh, eine illustre Runde. Ad hoc würde ich sagen: Da Michael Kohlmann auf dem Podium fehlt, wird Becker wohl neuer Davis-Cup-Teamchef. Hmm. Oder er wird nach seinen unfassbar starken Eurosport-Auftritten neuer Mediendirektor des DTB. Hmm. Nee, jetzt weiß ich`s: Becker wird neuer Vizepräsident Finanzen! Gut gepokert, Alter.


Legende: Das »Netz-Duell by TWNR« ist ein nicht zwingend ernst gemeinter verbaler Austausch zwischen den beiden »Tennis-Buddies« Christoph »Chris« Kellermann und Stephan »Steph« Medem. Scharfe, aus der Hüfte geschossene Volleys prägen die wortgewandten Duelle. Oft direkt und erbarmungslos auf den Körper, manchmal mit Netzkante, manchmal gerade noch so auf der Linie. Stets gewürzt mit einer gehörigen Prise Satire, aber immer ehrlich.

Über Christoph Kellermann 1251 Artikel

Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«…