Halep vorgeführt

TORONTO – Die Rumänin Simona Halep (Foto: Hasenkopf) wurde im Semifinale von Toronto beim 1:6, 1:6 von der Ukrainerin Elina Svitolina regelrecht vorgeführt. Svitolina, die in der Hängepartie der Viertelfinalrunde ein 4:6 gegen die Spanierin Garbine Muguruza in einem 4:6, 6:4, 6:3-Erfolg noch wenden konnte, trifft nun im Endspiel auf die Dänin Caroline Wozniacki, die sich mit 6:2, 6:3 sicher gegen Kerber-Bezwingerin Sloane Stephens aus den USA behaupten konnte.

Über Christoph Kellermann 1301 Artikel

Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«…