Parents Advice: Glaube

ELTERNRATGEBER – In dieser Form einmalig auf dem Tennismarkt: »Ich WILL nach Wimbledon« – die Chance auf das entscheidende Break für Eltern, Coaches und Spieler oder wie DU die Tennislaufbahn Deines Kindes optimal unterstützt und ihm hilfst, das Beste aus sich zu machen! Autor Stephan Medem hat in diesem Buch umfassend erklärt, worauf es beim elterlichen Coaching ankommt. Das Vorwort ist von Jose Antonio Fernandez Ibarra geschrieben worden. Er ist ehemaliger ATP-Tour-Professional, Davis-Cup-Spieler, Ex-Coach von Steffi Graf sowie Scout der Rafael Nadal Tennis Academy. Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für jede (Tennis-)Mutter, jeden (Tennis-)Vater und für jeden Coach, der sich ehrlich für sein tennisspielendes Kind und dessen bestmögliche Entfaltung interessiert! TWNR veröffentlicht exklusiv Auszüge aus diesem ultimativen Elternratgeber…

Heute: Glaube

„Ich werde das schaffen! Ich werde das Beste geben!“ Wollt Ihr Eltern nicht auch, dass Euer Nachwuchs mit dieser Grundeinstellung an ein Match, an eine Trainingseinheit, ja eigentlich an jede Herausforderung heran tritt? Zweifel werden immer wieder auftreten. „Bin ich gut genug?“ – „Gebe ich genug?“ – „Mache ich alles, was geht?“ sind Fragen, die sich Euer Kind immer wieder stellen wird. Gerade in Phasen, in denen die Sache vielleicht nicht unbedingt rund läuft. Gebt Euren Kids in diesen schwierigen Zeiten Rückendeckung, zeigt ihnen, dass sie ihren schwierigen Weg nicht alleine gehen müssen. Dass Ihr nicht nur in den guten Zeiten für sie da seid, sondern vor allem auch in den holprigen!


Jetzt versandkostenfrei ordern: Der ultimative Elternratgeber »Ich WILL nach Wimbledon« kostet 15,80 Euro und kann ab sofort (auf Wunsch auch in limitierter Auflage vom Autoren persönlich signiert) direkt bei Stephan Medem oder bei Amazon (auch als E-Book) versandkostenfrei bestellt werden.

Über Stephan Medem 87 Artikel

Stephan Medem ist TWNR-Experte auf mehreren Ebenen. Zum Einen deckt er gemeinsam mit Davis-Cup-Sieger Marc-Kevin Goellner den Bereich Profitennis ab, zum Anderen ist der Ex-Profi und einstige WTA-Tour-Coach auch als Autor erfolgreich und ein ausgewiesener Mentalexperte.