Schwanger! Serena in 20. Woche…

SCHWANGER – Die Nachricht der Woche kommt weder aus Stuttgart, noch aus Monte-Carlo. Vielmehr enstammt sie einem Posting von Serena Williams, die verkündete, schwanger zu sein. »20 Wochen«, so der Titel des Postings, demnach war die US-Amerikanerin und Rekord-Grand-Slam-Siegerin bereits bei den diesjährigen Australian Open »in anderen Umständen«. Das Baby, das sie mit Geschäftsmann Alexis Ohanian gezeugt hat, soll im Herbst zur Welt kommen, späteres Comeback der erfolgreichsten Tennisspielerin aller Zeiten nicht ausgeschlossen. Erst einmal aber kehrt Serena Williams (Foto: Hasenkopf) in der kommenden Woche auf Grund des zwischengeschalteten Fed Cups vorübergehend kampflos an Weltranglistenposition Eins zurück.

Über Christoph Kellermann 1301 Artikel

Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«…